Regionaler Fleischgenuss – zuhause und im Gasthaus

An unseren Verkaufspunkten beraten wir Sie kompetent und persönlich. Bei uns finden Sie frisches Fleisch und einzigartige Spezialitäten von Tieren aus der Region. Auch für Restaurants und Wiederverkäufer sind wir verlässliche Lieferanten und bedienen sie gerne mit frischen Qualitätsprodukten. Als schneller, flexibler und zuverlässiger Partner gehen wir auf ihre Wünsche ein.

Für Private

In unserem Laden und in den Verkaufwagen an den sechs Wochenmärkten erhalten Sie eine grosse Auswahl frischer, regionaler Wurst- und Fleischwaren aus Eigenproduktion sowie die Rohfleisch-Spezialitäten der Kloster Metzgerei. Und natürlich eine kompetente und persönliche Beratung.

Für Restaurants

Den besonderen Bedürfnissen der Gastronomie tragen wir speziell Rechnung. Ihnen bieten wir nicht nur frisches Fleisch aus der Region, sondern auch einen flexiblen und speditiven Lieferservice, regelmässige Sonderangebote und Mengenrabatte bei grösseren Bestellungen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung – wir freuen uns, Ihnen eine massgeschneiderte Lösung anzubieten!

Für Wiederverkäufer

Die Kloster Metzgerei ist seit vielen Jahren ein beliebter und leistungsstarker Partner für Wiederverkäufer und anspruchsvolle Firmenkunden, die Wert auf Frische und Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein individuelles Angebot legen. Diverse ausgewählte Produkte der Kloster Metzgerei sind unter dem Label „Aus der Region. Für die Region.“ in den Regalen der Migros zu finden.

Zu unseren Verkaufsstellen