Von Fleischliebhabern für Fleischliebhaber

In der Kloster Metzgerei entstehen Salami und Rohschinken von bester Qualität. Fleisch zu veredeln ist unser Fachgebiet und unsere Leidenschaft zugleich. Hier setzen wir einen Kontrapunkt zum industrialisierten Massenfood und produzieren mit hochwertigem Fleisch und viel Freude am Handwerk Würste und Schinken für höchste Ansprüche. Dank modernster Technik lassen sich alle Parameter wie die Luftzirkulation, -feuchtigkeit und -temperatur exakt steuern. So entstehen aus dem erstklassigen Fleisch von regionalen Freiland-Schweinen schmackhafte Schinken „Tipo Parma“, hausgemachte Salami, Salametti und Oberaargauer Rauchwürstli.

Nebst den verschiedenen Rohfleischprodukten erhalten Sie in der Kloster Metzgerei auch viele frische Spezialitäten – unsere Buurebratwurst nach alten Hausrezept, der Hackbraten nach Hausfrauenart, unser Metzgerfilet oder auch die beliebten hausgemachten Spätzli lassen die Herzen vieler Fleischliebhaber höher schlagen. Saftiger Beinschinken, chüschtiger Aufschnitt und Schwartenmagen dürfen in unserem Angebot nicht fehlen. Auch exotischere Delikatessen finden Sie bei uns, etwa die beliebten Momos, die wir in aufwendiger Handarbeit nach einem alten Familienrezept unsere tibetischen Mitarbeiters Tenzin füllen und formen.