Bestellformular

Bitte alle Pflichfelder ausfüllen

Kontaktformular
Öffnungszeiten Bestellung Kontaktformular Zu unserer Broschüre

ROHMATERIAL

Sei es Schlachtvieh, Fleisch, Gewürze, Wursthüllen, Verpackungsmaterial oder Handelsprodukte, der Auswahl des Rohmaterials wird bei uns grösste Aufmerksamkeit geschenkt. Nur mit qualitativ hochstehenden Rohmaterialien lassen sich auch solche Produkte herstellen. Rohmaterial, welches unseren Vorstellungen nicht entspricht wird von uns bei der Warenannahme zurückgewiesen.

Banner Jobs2

Lieferanten

Unsere Lieferanten haben einen sehr grossen Einfluss auf unser Rohmaterial, daher ist uns der direkte Kontakt mit ihnen sehr wichtig. Wir wollen, dass die Lieferanten unser Qualitätsdenken verstehen und die uns wichtigen Punkte in die Praxis umsetzen. Nur so ist eine langjährige Zusammenarbeit mit uns möglich.

Besondere Aufmerksamkeit schenken wir den Schlachtviehlieferanten. Artgerechte Haltung und gesunde Fütterung der Tiere müssen gewährleistet sein. Der Transport und die Schlachtung der Tiere werden mit den Lieferanten sorgfältig geplant und durchgeführt.

Foto Nr 5 1

Fachwissen

Das beste und teuerste Rohmaterial ist nichts wert, wenn wir es nicht fachgerecht weiterlagern, weiterverarbeiten, weiterveredeln, und schlussendlich weiterverkaufen.

Dank unserem fachlich sehr kompetenten Team und den optimalen Betriebsabläufen können wir dies jederzeit garantieren. Jeder Ablauf wird sporadisch hinterfragt und neue Erkenntnisse, welche zur Verbesserung beitragen, sofort in die Praxis umgesetzt.

P1060573 1

Disziplin

Qualität hat einen direkten Zusammenhang mit Disziplin. Eigentlich weiss jeder Einzelne genau wie es sein sollte. Wer dazu noch in jeder Situation die nötige Härte mit sich selbst an den Tag legt, und es auch so umsetzt wie es sein sollte, produziert top Qualität. Dies gilt vom Geschäftsführer bis zum Lehrling. Vom Einkauf bis zum Verkauf. Von der anspruchvollsten bis zur einfachsten Arbeit. Wir verlangen von unserem ganzen Team ein diszipliniertes Verhalten. Hat jemand Mühe damit, dann passen wir nicht zusammen.

Gosimg10 Du02Ad01C994Cc80B30000120119Ke1

Kontrolle

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Unser Betrieb wird anhand eines genau auf ihn abgestimmtes Qualitätssicherungssystems kontrolliert. Dies enthält visuelle, sensorische, chemische und bakteriologische Kontrollen. Alles wird schriftlich festgehalten und Normabweichungen sofort korrigiert. Der zeitliche wie der finanzielle Aufwand dieses Systems sind hoch. Wir sind jedoch überzeugt, dass sich dieser Aufwand lohnt, denn Lebensmittelsicherheit und Qualitätssicherung stehen bei uns an erster Stelle.

Bird Bird Of Prey Raptor Bald Eagles Adler Animal1