Herzlichen Glückwunsch an Jeremias Kunz und Sven Marbach zur mit Bravour bestanden Lehrabschlussprüfung zum Fleischfachmann EFZ

Es ist eine aussergewöhnliche Freude, wenn ich als Geschäftsführer der Kloster Metzgerei die Möglichkeit habe, zwei junge Talente wie Jeremias Kunz und Sven Marbach zu würdigen. Ihre Ausbildung zum Fleischfachmann EFZ war geprägt von Lernfreude, konzentrierter Arbeit und einem grossen Engagement für das Fleischerhandwerk. Mit Stolz und Freude verkünden wir, dass sie nicht nur ihre Lehrabschlussprüfung mit Erfolg bestanden haben, sondern dies mit einer beeindruckenden Leistung erreicht haben. Den stolzen Inhabern des Titels „Fleischfachmann EFZ“ gratuliere ich und das ganze Team der Kloster Metzgerei herzlich.

Die Kloster Metzgerei baut auf jahrzehntelanger Erfahrung im Fleischerhandwerk und einer tief verwurzelten Verpflichtung zur Qualität. Sie ist stets auf der Suche nach neuen Talenten, die unsere Werte teilen. Jeremias Kunz und Sven Marbach haben diese Erwartungen übertroffen und verdienen unsere aufrichtige Anerkennung.

Daniel Käser, Metzgermeister & Geschäftsführer